Hier gibt es viele Aktivitäten, die speziell entwickelt wurden, um mit Freunden lachen und neue Eindrücke sammeln zu können. Denn Kinder möchten in den Ferien jede Menge unternehmen. Wir haben eine spezielle Auswahl „für euch Kinder“ zusammengestellt!

Klicken Sie auf die Textblase „mehr Infos“, um unsere Auswahl an Kinderaktivitäten zu entdecken. 

INSPIRATIONEN FÜR DIE KLEINSTEN: 0 – 3 JAHRE

Zwischen Kindern und Tieren herrscht eine unglaubliche Anziehungskraft! Um unsere Kleinen zum Staunen zu bringen, bietet sich ein Besuch im Zoo, auf dem Bauernhof und im Aquarium an. Ihre Kinder werden begeistert sein, diese Tiere und großen Fische in echt zu sehen. „Und wie machen die Schafe?“ Mäh!, bäh!, möh!“ 

Springen, hüpfen, laufen … Die Kleinsten haben auch ihre eigenen Freizeitparks und Hüpfburgen.

DIE KLEINEN, DIE SICH FÜR GROSS HALTEN: 4 – 9 JAHRE

Eine Leidenschaft kann während der Ferien geboren werden. Einmal Ponyreiten und schon findet man sich nach den Ferien vor einem Reitsportzentrum wider …

Was gibt es Schöneres, als ihr Lachen zu sehen, wenn sie auf dem Karussell fahren und im Strandclub spielen. 

Neue Entdeckungen bei einer Schnitzeljagd oder bei einem Orientierungslauf ... unsere Kinder vermögen uns immer wieder zu überraschen. 

Die kleinen Schiffsjungen können mit ihrem eigenen Elektroboot fahren „Das Schiff entern, Paaapa!“. Und Motorsportfans können ihre erste Runde drehen. 

Was die Parks angeht, so haben sie in diesem Alter die Wahl: Erlebnisbäder, Abenteuerparks, Themenparks, Hochseilgärten … 

VORPUBERTÄT: 10 – 13 JAHRE

Eine Fahrt mit einem Tretboot (bitte mit Rutschen) und der Nachmittag wird zur Erinnerung an einen unvergesslichen Urlaub. Ein Minigolfplatz und der Jüngste möchte sich im Golfschwung wie ein echter Profi versuchen.

Ein Tag in einem Abenteuerpark, Erlebnisbad oder Hochseilgarten und der Teamgeist hält uns auf Trab. Man hilft einander, um die ultimative Prüfung zu bestehen, und nach der Anstrengung kommt das Vergnügen im Wellenbad.

Für die jungen Abenteurer geht es auf eine unglaubliche Terra-Aventura-Schatzsuche in Begleitung von Zabdo, unserem lokalen „Poï’z“!

Zum Abschluss des Spektakels bietet sich ein Rollerrennen während der berühmten Dorffeste an. Sie können sicher sein, dass Sie eine Freundschaft mit einem kleinen Gascogner in den nächsten Ferien wiederkommen lässt! 

UNSERE TEENAGER: 14 – 17 JAHRE

Teenager kommen ebenfalls auf ihre Kosten und können mit Escape Games, Karting oder Quadtouren ihren Wunsch nach starken Emotionen erfüllen. Wie wäre es, sich bei Einbruch der Dunkelheit in einem Maislabyrinth zu verlieren? Das ist etwas Neues, Nervenkitzel garantiert! 

Puncto Meer werden ihnen die ersten Wellen intensive Momente bescheren und die Begegnungen mit anderen angehenden Surfern zweifellos noch lange im Kopf bleiben!

Doch die Vergnügungen auf einem Board hören hier nicht auf, denn viele Skateparks oder Pumptracks vermögen die Gleitsportfans zu begeistern! 

ENTDECKEN SIE DIE AKTIVITÄTEN FÜR KINDER