Scène d’Albret „Soif“

Kulturell

Scène d’Albret „Soif“

Veranstaltung beendet

VIEUX-BOUCAU

Kulturell

Scène d’Albret „Soif“

Veranstaltung beendet

VIEUX-BOUCAU

Beschreibung

Es sind nun schon über zehn Jahre vergangen, dass Eric Toulis sich seiner Vergangenheit als "Gauner" entledigt hat. Und dass sein Publikum ihm das verziehen hat, kommt wohl kaum von ungefähr. Als ein guter "Gaukler", so wie sich Eric Toulis sieht, weiss er seine Umwelt zu begeistern. Er pflegt eine sichtbare Leichtigkeit, von seiner Gitarre zur Trompete überzuwechseln, verstellt seine Stimme mittels seines angeborenen Imitator-Talentes und "spaziert" wie ein Seiltänzer auf dem Seil seiner Chansons. Brahim Haïouani neben ihm, ist weitaus mehr als nur sein Kontrabassist, er ist eine diskrete Persönlichkeit mit einer vollwertigen Rolle in dieser burlesken Farce. In diesem hochwertigen Zusammenspiel offenbart Eric Toulis die wahren Ausmasse seine Showman-Talentes.

Preise

Öffnung

Öffnen auf 18/03/2022 von 20:30